Liebe Kicker:innen im TSV Thedinghausen,
Tradition gehört zu unserem Fußballsport dazu.
Wir lassen deshalb das „vereinsinterne Fußballturnier“ des TSV neu aufleben. Alle Fußballspielenden, ob aktiv oder passiv oder aus anderen Sparten, sind aufgerufen und herzlich eingeladen, amSonntag, d. 29. Januar 2023, ab 11:00 Uhr die Hallenturnschuhe zu schnüren und in „geselliger Runde“ dem Leder nachzujagen.

Am Tag der Veranstaltung werden Teams aus den Teilnehmenden zusammengelost. In der Hoffnung 6-8 Teams (wir spielen 4 Feldspieler:innen +Torwart) zusammen zu bekommen, wird der Spielplan abhängig von der Teilnehmerzahl am Turniertag erstellt. Es sind Kicker:innen ab dem 16. Lebenjahr (Jahrgang 2007 und älter) spielberechtigt

Wir spielen in der GUSTAV-ENGLAND-HALLE (GEH). Bitte achtet auf hallentaugliches Schuhwerk (helle Sohle) !
Um Ausschank usw. zu ermöglichen, nehmen wir am Tag der Veranstaltung

pro Starter:in ein Startgeld von 2,00 € (Spieler:innen unter 18 Jahren können ohne Startgeld teilnehmen)

Zusagen sind bitte bis zum 26.01.2023 an Dennis Buttkus, Mobil 0 1 5 1 6 4 4 0 0 2 6 3
als WHATSAPP-Nachricht zu senden – Starter:innen aus aktiven Fussballteams melden