Im ersten Pflichtspiel der Saison 2022/2023 trafen wir, die U11 I der JSG Löwen, auf die U11 der JSG Bierden/Uphusen. Mit einer souveränen Leistung entstand ein einseitiges Spiel, das wir mit 14:0 für uns entscheiden konnten.

Im Achtelfinale ging es dann zum Auswärtspiel gegen die JSG Baden/Etelsen. Hier zeigten wir eine der besten spielerischen Leistungen der Saison. Trotz zum Teil holprigen Platzverhältnissen ließen wir den Ball ansehnlich laufen und erspielten uns einen 8:1 Auswärtssieg.

Für das Viertelfinale hätten wir gerne einen anderen Gegner gehabt. Doch das Losverfahren ergab, dass wir gegen unsere eigenen Teamkameraden der U11 II spielen mussten. Die Zweite hatte sich zuvor mit einem 13:1 Kantersieg gegen den TV Oyten II für das Viertelfinale qualifiziert. Obwohl die Zweite kämpferisch alles in die Waagschale legte, setzen wir uns am Ende mit 11:0 durch und zogen ins Halbfinale ein.

Dort trafen wir auf die JFV Aller-Weser und zeigten abermals eine spielerisch überzeugende Leistung. Mit teilweise spektakulären Toren gewannen wir das Spiel mit 6:0 und qualifizierten uns für das Kreispokalfinale.

Somit treffen wir nun am Freitag, den 23.06.23 um 17 Uhr in Dauelsen auf den FC Verden 04. Mit den Verdenern gab es in dieser Saison sowohl in der Liga als auch in der Halle einige heiße Duelle, sodass wir auf ein spannendes Finale hinfiebern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr als Fans dabei seid und uns lautstark unterstützt!

Eure JSG Löwen U11