Die Superkicker waren in den Herbstferien bei den JSG-Löwen in Thedinghausen zu Besuch. Dabei wurde allen 74 Teilnehmer/innen eine Menge Spaß geboten. Mit erstaunlichen Tricks und spannenden Wettkämpfen, wie z.B. der Neymar Wettkampf oder dem Dribbelstar begeisterte das Superkicker Fußballcamp alle Kids. Das Highlight war der Speedstar, wo alle Kids die Geschwindigkeit ihres Schusses messen konnten.

Das dreitägige Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren fand in den Herbstferien vom 22.10. bis zum 25.10.2022 (Montag – Mittwoch 09.30-14.30 Uhr) auf dem Schulsportplatz in Thedinghausen statt.

Alle Teilnehmer/innen, ganz unabhängig davon, ob diese Mitglieder in einem Verein, Anfänger oder Fortgeschrittene durchliefen in altersgerechten Gruppen verschiedene fußballspezifische Trainingsstationen unter der Leitung von qualifizierten Trainern. Zudem trugen die Kickerinnen und Kicker spannende Turniere aus! Am Montag wurde mit der Champions League begonnen und am Dienstag gab es die große Europameisterschaft.

Jedes Kind freute sich über einen kompletten Puma-Trikotsatz und eine Camp Trinkflasche. Während des gesamten Camps wurden die Fußballerinnen und Fußballer mit Getränken versorgt und erhalten täglich ein Mittagessen.

Großer Dank geht dabei auch an die drei Vereine, dem TSV Emtinghausen, dem MTV Riede und dem TSV Thedinghausen, die das Camp für ihre Mitglieder mit 30€ bezuschusst haben.

Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung und weitere Informationen zum Camp für’s nächste Jahr gibt es unter: https://www.11sportevents.de/detail/fussballcamp-jsg-lowen .