Vor dem Herren-Kreisligaderby zwischen dem TSV Thedinghausen und dem MTV Riede am 05.11.23 in Thedinghausen wurden vor ca. 300 Zuschauern noch zwei Jugendmannschaften für ihre Erfolge in der vergangenen Saison durch die Jugendleitungen der Vereine geehrt.

Zum einen die aktuelle U12 I, die letzte Saison als U11 unter der Leitung des Trainer- und Betreuergespanns Arne Westermann, Stephan Isensee und Hagen Röpke sowohl die Kreisliga ohne Niederlage auf dem 1. Platz beendet hat als auch den Kreispokal mit einem beeindruckenden 12:2 im Finale gewonnen hat. Auch aktuell läuft es sehr gut, das Team führt die Kreisliga nach der Hinrunde wieder an.

Zudem wurde noch die aktuelle U16 I geehrt, die bereits vor einem Jahr als U15 I unter der Leitung des Trainergespanns Niklas Behn, Thorben Isensee und David Zenker von der Kreisliga in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Ohne Punktverlust wurde die Kreisliga damals auf dem ersten Platz beendet. Die Mannschaft hat sich auf Anhieb in der Liga etabliert und arbeitet aktuell daran, dass der Klassenerhalt gesichert wird und im Jugendbereich weiterhin eine Mannschaft auf Bezirksebene gestellt werden kann.